Was für ein Glück – Zeus ist vermittelt

 zeus– und das nach nur einer kurzen Woche. Er hat ein ganz tolles Zuhause gefunden auf einem riesigen Hof bei Plauen, wo er toben und spielen kann und wo er seinem neuen Herrchen bei der Arbeit mit den anderen Tieren helfen wird. Lieber, sanfter Zeus – wir wünschen Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Zeit und alles, alles Gute.


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an all die guten Menschen im Tierheim Plauen, die uns schnell und unkompliziert bei Zeus‘ Vermittlung geholfen haben. So musste er nicht erst ins Tierheim, sondern konnte direkt in eine Endstelle einziehen.

 

Habt Dank – Ihr Lieben – ohne Euch hätten wir nicht so schnell helfen können.


Zeus – dringender Notfall:

Zeus‘ Herrchen verunglückte tödlich und nun suchen wir für den 2 Jahre jungen Doggen-Rotti-Mix dringend ein neues Zuhause.

Vorübergehend darf er noch bei einer Freundin des Verstorbenen leben, aber da sie selbst einen Hund hat und diesen schon nur mit Ausnahmegenehmigung des Vermieters halten darf, muss Zeus möglichst kurzfristig in ein neues schönes Zuhause vermittelt werden.

 

Zeus hat eine Schulterhöhe von ca 65 cm und ist komplett geimpft. Er ist eine sehr sanfte, freundliche Seele, ist Auto- und Zugfahren gewöhnt und ist sehr verträglich. Altersentsprechend ist er sehr agil und lernbegierieg.

zurück