Mia (geb.2010) & Coco (geb.2012), Norwegische Waldkatzen

Name: Mia   –   Coco
Alter: geb.2010   –   geb.2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz/weiß/braun

Mia (geb.2010) & Coco (geb.2012), Norwegische Waldkatzen

 

 Vermittlungshilfe für das Tierheim Kandelhof

 

Wenn sich eine Katze wohlfühlt, kann sie ein unbeschreibliches Geräusch in ihrer Kehle rollen lassen. Es ist eines der schönsten Geräusche der Welt und man nennt es schnurren. (Elke Heidenreich) 

Mia und Coco, zwei wunderschöne Norwegische Waldkatzenmädchen, warten schon viel zu lange auf ein neues Zuhause. Gerne würden wir die Beiden gemeinsam vermitteln, da sie ihr bisheriges Leben auch zusammen verbracht haben. Mia, die dunkle Schönheit, ist etwas zurückhaltender und geht vorsichtig auf uns Menschen zu. Coco, der Wirbelwind in der Farbe „tricolor“ ist sehr aufgeweckt, hat absolut keine Scheu vor Zweibeinern. Beide Tiere sind stubenrein und sehr verschmust. Gerne kann man sich die Hübschen bei uns im Tierheim anschauen und ihnen Streicheleinheiten geben. Vielleicht wächst daraus eine Freundschaft fürs Leben?

 

 

zurück