Princesa, Hauskatze, geb. ca. 2012

Name: Princesa
Alter: geb. 2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: silber gezeichnet

 Princesa, Hauskatze, geb. ca. 2012

 Vermittlungshilfe für das Tierheim Kandelhof


Princesa (kastriert), eine wunderschöne, in silber gezeichnete Hauskatze, kam als verunfallte Fundkatze, mit gebrochenem Becken und verletztem Schwanz zu uns ins Tierheim. Wir gehen davon aus, dass sie angefahren und einfach liegen gelassen wurde. Der Beckenbruch ist gut ausgeheilt, leider mußte der Schwanz abgenommen werden, was unserer Princesa aber Princesa3keinerlei Probleme bereitet. Das junge Katzenmädchen hat sich gut von allen Strapazen erholt und hofft nun auf liebe Katzenmenschen, die sich ihrer annehmen. Ein bisschen Geduld und viel Liebe sollten die neuen Menschen für die schüchterne, noch etwas zurückhaltende Katzendame mitbringen. Princesa liebt ihre Artgenossen, ist als Zweitkatze also gut geeignet.

 

Tierheim Kandelhof

zurück