Auch unsere Schnurri …

Neula-1_ws.. hat nun ihre neuen „Dosenöffner“ gefunden. Fast ein halbes Jahr lebte sie in einer unserer Pflegestellen (hab Dank, liebe Andrea für die Fürsorge und Pflege). Nun endlich hat auch Schnurri ein neues Zuhause gefunden – bei  einer lieben Familie in Neunhofen, mit Haus und Garten und allem was man sich in einem Katzenleben so wünschen kann.
Werde glücklich – Du schmusiges Mädchen. Dir und Deiner Familie alles Gute und eine schöne Zeit..


Neula2_wsAuch dieses hübsche Katzenmädchen mit der schönen Zeichnung sucht liebe Dosenöffner, bei denen es schmusen und schnurren darf.


Schnurri ist ca 2 Jahre alt (Stand September 2011), stubenrein, aber noch nicht kastriert. Anderen Katzen gegenüber verhält sie sich etwas dominant – deshalb wäre es schön, wenn wir die kleine Stubentigerin in Einzelhaltung vermitteln könnten.. Sie zeigt sich bei ihrer Schnurri 2 Pflegemami Beate sehr verschmust, lieb und anhänglich.

zurück