Unsere kleine wilde Rennmaus …

kessi_puppi

hat IHRE Dosenöffner gefunden – bei einer lieben Familie in Neustadt, die sich sofort in die Kleine verliebt hat. Da kann sie toben und Unfug treiben und halt einfach nur „Kessi“ sein.
Hey Du kleine verrückte Puppi: Dir und Deinen neuen Eltern alles Liebe – bleib so fröhlich, wie Du bist und hab eine schöne Zeit.

Die Spass-Puppi Kessi
kessowurde kläglich jammernd zwischen Mülltonnen gefunden..

kessi_computer
Dieses süsse, verrückte, kleine Katzenkind wurde Ende Dezember in Krölpa aufgefunden und zu uns gebracht. Da sich bis heute (03.01.2012) niemand gemeldet hat, der die Kleine vermisst, möchten wir sie nun in ein schönes Zuhause vermitteln.

Die Kleine ist ein richtiger kesser Flitzewind – deshalb ihr Pflegepapa sie „Kessi“ getauft. Kessi ist jetzt ca 8 Wochen alt, freut sich über alle und jeden und schmust und spielt den lieben langen Tag. Wir wünschen uns für sie ein schönes Zuhause, wo sie toben und spielen und ihr Katzenleben in vollen Zügen geniesen kann.

kessi_brille

Da sie ein sehr aufgewecktes Katzenkind ist, sollte sie möglichst zu agilen Menschen (gern schon mit anderen Tieren im Haushalt) kommen – für jemanden, der es eher ruhig mag, ist wohl nicht die geeignete Lebenspartnerin (-: