Vermisst und gefunden

Juhu – Familie Stemmler wieder glücklich mit ihren Katzenkindern vereint …

Hallo und Guten Tag Frau Freitag,
image002unsere beiden Kätzchen sind wieder zu Hause.

Das eine ist mit maßgeblicher Hilfe des Tierschutzvereines, also auch mit Ihrer Hilfe,das zweite Tier ist total verängstigt von einem Landwirt gefunden worden.image004 Es ist längst nicht genug allen Beteiligten einfach nur DANKE zu sagen, doch im Moment schlagen  unsere Emotionen vor lauter Glück derartige Wellen, als wir in diesen Minuten kaum zu mehr in der Lage sind.

Liebe Grüße  Ihre Familie Stemmler

hier der Hilferuf:  Vermisst – ein dringender Hilferuf aus Traun – 27.08.2010

Hier werden zwei kleine, etwa vier Monate junge Kätzchen vermisst. Wie und durch was es zu diesem Verlust gekommen ist, ist für uns nur ganz schwer nachvollziehbar. Also klammern wir uns an jeden Strohhalm, der Hoffnung verheißen mag.

Durch eine eventuell von den Kätzchen nicht beabsichtigte Mitfahrt in einem Auto kann es möglich sein, dass diese auf diesem Wege von Traun nach Neustadt, Umfeld Betonwerk, gelangt sein könnten. Sollte es so sein, sollte jemanden die Tierchen, oder auch nur eines von beiden zugelaufen sein oder zu einem Tierarzt bzw. Tierheim etc. gebracht haben, dann würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Für eventuell entstandene Unkosten kommen wir auf.

Familie Stemmler