Toll – Alle unsere lustigen Katzenbabies …

katzen ute molbitz.. haben ein schönes Zuhause gefunden. Zwei wohnen inzwischen in Erfurt, Eins durfte nach Pößneck ziehen und Schnäuzi und Morli dürfen zusammen groß werden – sie haben in Neustadt ihre Dosenöffner gefunden.

Ihr Süssen – habt ein schönes Leben und bleibt gesund. Euch und Euren neuen Eltern alles Gute und viele schnurrige Jahre..

Hab Dank – liebe Ute – für die liebevolle Aufzucht der Kleinen über 7 lange Wochen. Das hast Du toll gemacht (-:
katzen ute molbitz 2

Diese zwei Pupsies..
suchen noch ein schönes Zuhause. Inzwischen sind Schnäuzi und Morli ca 10 Wochen alt und einfach nur zuckersüss.
Sie gehören zu einem ganzen „Haufen“ von Insgesamt 5 obersüssen Fellnäschen die unsere Ute seit Anfang Oktober aufgezogen hat.

Die Kleinen wurden im Alter von etwa 3 Wochen einfach ausgesetzt und hätten keine Überlebens-Chance gehabt, wenn sie nicht zu uns gebracht worden wären. Inzwischen (03.10.2011) sind sie ca. 6 Wochen alt und können ab Mitte Oktober abgegeben werden. Als Handaufzuchten sind sie natürlich entsprechend verschmust und menschenbezogen. Wir wünschen uns für diese kleinen Püppies ein schönes, dauerhaftes Zuhause, wo sie groß werden und ihr puppiesKatzenleben in vollen Zügen geniesen können.

Groooße Freude: Alle unserer süssen Unholde haben schon ein Körbchen gefunden.