Unsere drei Geschwister-Babys …

das Baby Morle02.11.2010 – Unsere drei Geschwister-Babys haben ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für baby_morlesie. Lasst es Euch gut gehen – ihr drei kleinen Unholde – und ärgert Eure Menschen nicht gar zu sehr..


 

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Familie Gatzke, die sich rotes Katzenbaby in klein Morle beim Schmußendamals bereit erklärt hatte, vorübergehend als Pflegestelle zu fungieren und die trächtige Mami bei sich aufzunehmen. So durfte Mami dort in Ruhe und Sicherheit ihre Babies zur Welt bringen und alle konnten bis zur Vermittlung dort wohnen und wurden bestens versorgt. Dies ist längst nicht selbstverständlich und mit viel Mühe und Zeit verbunden.

 

Deshalb : Vielen, Vielen Dank… im Namen des Tierschutzvereins und natürlich unserer Pfleglinge.
 

zurück