Unser süsses Katzenbaby hat ein Zuhause gefunden…

ein süßes Katzenbaby – in der Nähe von Eisenberg, wo sie ein richtig schönes Katzenleben führen darf.

 

Wir freuen uns für Dich, Du kleines Fellchen und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und viele „schnurrige“, schöne gemeinsame Jahre.

Unser aktuelles Sorgenkind: Die kleine oberniedliche Pupsie braucht dringend ein Zuhause, wo sie alles lernt, was es in einem Katzenleben so zu lernen gibt. Mit ihren 12 Wochen ist sie ein richtiger kleiner Goldschatz, aber eben noch ohne Kuschelplätzchen.

Lachen oder Brüllen?

Sie ist mit anderen Tieren verträglich, bereits stubenrein und sucht Kontakt zu Menschen.

 

Für das Bäby-Kätzchen suchen wir dringend liebe Katzeneltern, die ihr von Anfang an zeigen, wie schön so ein Katzenleben sein kann.

zurück