Vermittlungshilfe für das Tierheim Plauen …

 die wunderschöne Thuley - ein Huskymädchen

 

Juppi – Die wunderschöne Thuley hat das Herz ihrer neuen Familie erobert

 

Wir freuen uns so sehr für das schöne Huskymädchen. So lange musste sie auf Ihre neuen Menschen warten – doch nun hat sie es endlich gefunden – IHR Zuhause..

 

Hey – Du Hübsche – wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles Gute.

 

 


Die wunderschöne Thuley sehnt sich nach einem neuen Zuhause

 

Das hübsche Huskymädchen wurde ausgesetzt, hat wahrscheinlich noch nicht so viel von der Welt kennen gelernt. Hatte Anfangs Probleme mit fremden Menschen und lauten Geräuschen. Mittlerweile ist sie eine aufgeschlossenen Hundedame die ihre Spaziergänge sehr genießt. Auch Streicheleinheiten nimmt sie mittlerweile gern an. Anderen Hunden gegenüber ist sie meist gut gestimmt.

 

seit Februar im TH, geboren ca. 2005, Schulterhöhe ca. 50 cm,

 

(Text & Bild: Tierheim Plauen)

 

zurück