Rasti – ein Schäferhund-Mischling

Name: Rasti
Alter: 4
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz/weiß/braun

 Rasti – ein Schäferhund-Mischling  geboren: 2010

 Vermittlungshilfe für das Tierheim Kandelhof


Unser Rasti wird Besuchern zunächst als temperamentvolles Energiebündel erscheinen und sie ggf. mit einem freudigen Bodycheck begrüßen. Wer den etwas stürmischen kleinen Kerl aber näher kennenlernt, wird feststellen, dass er ein unwiderstehlicher Charmebolzen und frecher Clown ist. Als junger agiler Hund liebt Rasti lange Spaziergänge und er geht leidenschaftlich gern baden. Wir wünschen uns daher für ihn eine sportliche aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt. Größere Kinder sind kein Problem. Allerdings braucht Rasti noch etwas Erziehung durch eine liebevolle konsequente Hand, damit seine Energie in die richtigen Bahnen gelenkt wird.
Rasti ist kastriert.

 

 

 rasti3rasti2

 

 

 

zurück