Helfen und Mitmachen

Pflegestelle werden

DRINGEND

Liebe Tierfreunde – wir suchen dringend Menschen, die bereit und in der Lage sind, als Pflegestelle zu fungieren.

Haben Sie vielleicht etwas Platz, ein großes Herz und die Zeit, kurzfristig ein Tier zu versorgen?

Da wir weder eine Auffangstation besitzen, noch über sonstige Unterbringungsmöglichkeiten für unsere Schützlinge verfügen, sind wir dringenst auf Menschen angewiesen, die vorübergehend ein Tier bei sich aufnehmen können.

Das Tier würde bis zur Vermittlung an eine Endstelle bei Ihnen leben und von Ihnen versorgt werden. Futter- und Tierarztkosten werden von unserem Verein getragen.

Wenn Sie an dieser ehrenamtlichen, verantwortungsvollen Tätigkeit Interesse haben, würden wir gern Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie sich bei uns melden – entweder über unser Kontaktformular oder Sie kontaktieren uns telefonisch unter unserem Bereitschaftstelefon 0151-42876117.