AllgemeinHelfen und Mitmachen

Finanzielle Hilfe

Spendenaufruf – Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende

Unsere Pflegestellen betreuen mit viel Liebe und Aufwand unsere Schützlinge. Hierfür erhalten wir jedoch nur wenig finanzielle Unterstützung aus dem öffentlichen Haushalt.

Um die vielen laufenden Kosten und notwendigen Aufwendungen für Tiervermittlung und -Versorgung tragen zu können sind wir daher auf die Hilfe unserer Tierfreunde angewiesen.

Von Ihren Spenden bezahlen wir zum Beispiel Futter, Tierarztrechnungen, Pflegepauschalen, Waschmittel, Zubehör für die Tierpflege, Fahrtkosten, Kastrationen etc.),

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit und spenden Sie für den Tierschutzverein:

ODER ganz einfach: Spenden über Paypal an Freunde:

Verwendungszweck: Tierschutzverein Orlatal

WICHTIG: Bitte, bitte bei Paypal die Zahlung „Freunde und Familie“ auswählen.
Dann kommt die Spende 1:1 bei uns an.

Ansonsten zieht Paypal Gebühren ab für die wir schon wieder Futter kaufen könnten. Danke für Eure Unterstützung!

Natürlich können Sie auch über unseren Spendenbutton spenden:

Spendenbelege

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Spenden bis zu 300 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug der Bank zusammen mit dieser PDF-Datei  (bitte ausdrucken) nachgewiesen werden. Für Spenden über 300 Euro stellen wir Ihnen gern eine Zuwendungsbestätigung aus.

Bitte geben Sie dazu im Verwendungszweck der Überweisung Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen die Spendenbescheinigung auch zuschicken können.