Die hübsche Lilly …

lilly2

Kleine „Diva“ sucht Körbchen
Diva – weibliche Form des aus dem Lateinischen kommenden    „divus“ = göttlich. Das wäre der rechte Name für Lilly – den genauso sieht sie aus: göttlich!

Lilly lebte in katastrophaler Haltung, bis sie von guten Menschen  aufgenommen und gepflegt wurde. Leider kommt sie mit den dort lebenden anderen Tieren gar nicht zurecht (Diva eben) – so dass sie nun in eine unserer Pflegestellen einzog.

lilly3

Was Lilly in ihrem vorherigen Leben erdulden musste können wir nur erahnen – es hat schon eine Weile gedauert, bis das hübsche Mädchen das Vertrauen in die Menschen wiedergewonnen hatte. Inzwischen ist sie eine richtige kleine Kampfschmuserin und schnurrt und schmust und kuschelt. Allerdings bekommt sie Panik beim Alleinbleiben – dann vergisst sie auch mal ihre Stubenreinheit.

Lilly ist inzwischen kastriert, geimpft und absolut gepflegt. Sie ist 6 Jahre alt. Lieblingsbeschäftigung: Fensterbrett sitzen und „Leute gucken“.

lilly4

Wir wünschen uns für die Kleine einfühlsame geduldige Menschen, die „einen Draht zu Katzen“ haben und sie zumindest anfangs möglichst ganztägig zu Hause betreuen können. Lilly ist eine reine Wohnungskatze und kann nur in Einzelhaltung gehalten werden.