Die freundliche Asta

Endlich hat sie es gefunden…asta_kopf
…ihr Zuhause.. Unsere freundliche Asta lebt nun auf einem wunderschönen großen Hof in der Nähe von Neustadt/Orla. Hier darf sie wieder einfach nur Asta sein und toben und spielen. Hier muss niemand mehr Sorge haben, dass ihr etwas zustößt.

Hey Du Hübsche – lass es Dir gut gehen. Wir wünschen Dir und Deinen neuen Menscheneltern viele schöne gemeinsame Jahre.

Die freundliche Asta suchte auf diesem Weg ein neues Zuhause.

asta_platz_hofDas Leben des wunderschönen reinrassigen Schäferhund-Mädchens ist in seinem momentanen Zuhause bedroht. Schon mehrfach versuchten Unbekannte, die Kleine zu vergiften oder ihr körperliche Schäden zuzufügen. So entschied sich ihre Familie schweren Herzens, mit unserer Hilfe für Asta ein neues, sicheres Zuhause zu suchen. Ausschließlich in der Wohnung und auf einem winzigen Stück Hof – das ist dann doch kein schönes Hundeleben…

Asta ist ein vierjähriges, reinrassiges Schäferhundmädchen mit Papieren. Ihre Schulterhöhe beträgt 45 -50 cm. Sie ist tätowiert und aktuell geimpft (Deutscher Haustierausweis). Asta ist nicht kastriert.

asta_sitzSie beherrscht die Grundkommandos und ist ein sehr liebes Hundemädchen. Allerdings zeigt sie sich noch recht temperamentvoll, vor allem im Spiel und an der Leine. Deshalb würden wir sie gern an erfahrene Hundehalter vermitteln.

Mit größeren Kindern kommt Asta sehr gut zurecht, auch andere Hunde sind kein Problem – sie könnte auch als Zweithund gehalten werden.

Asta wohnt zur Zeit noch bei ihrer Familie in Bernburg.

Können Sie sich vorstellen, das hübsche Mädchen in Ihrem Leben willkommen zu heißen und ihr ein hundegerechtes, sicheres Zuhause zu geben?

Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht über unser Kontaktformular oder Ihren Anruf unter 037463-22916.