Der kleine Hundejunge Nanouk

Farbe:   schwarz

Der kleine Hundejunge Nanouk

nanouk

sucht auf diesem Weg ein neues Zuhause. Nanouk ist ein kleiner Markiesje-Mix-Junge. Da    seine Familie ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten kann, hat sie sich schweren Herzens entschieden, für ihn ein neues Zuhause zu suchen, wo er ganz und gar „der kleine Prinz“ sein darf.

nanouk_sitz

Nanouk ist 37 cm (Schulterhöhe) gross, etwa 1,5 Jahre alt und hat ein seidenweiches halblanges Fell. Im August dieses Jahres bekam er einen Kastrationschip.

Hat er einmal Vertrauen gefasst, ist er oberverschmust und anhänglich. Allerdings möchte er seine Menschen ganz für sich allein haben. Mit anderen Hunden kommt Nanouk nicht zurecht. Er sollte unbedingt in Einzelhaltung gehalten werden.

Wir wünschen uns für den Kleinen hundeerfahrene Menschen, die ihn mit liebevoller Konsequenz erziehen und sich darüber im Klaren sind, dass er viel Geduld und Zuwendung braucht.

nanouk_streicheln

Nanouk lebt zur Zeit auf Pflegestelle im Vogtland und kann sich in dem kleinen Rudel dort nur schwer einleben. Wenn Sie sich vorstellen können, diesen kleinen Unfug in Ihr Leben aufzunehmen und ihm ein neues dauerhaftes Zuhause zu geben, freuen wir uns über Ihre Nachricht über das Kontaktformular oder Ihre Anfrage direkt bei der Pfelgestelle unter xxx.

Nanouk ist erfolgreich vermittelt.