Vermittelt – Baby – 7-jähriger Kater

Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: grau – weiß

Kater Baby

Da Herrchen und Frauchen Nachwuchs haben und der Kater sich nicht mit dem Neugeborenen vertragen mag, soll er auf diesem Wege in hoffentlich liebevolle Häne vermittelt werden.

Seine Besitzer beschreiben Ihn wie folgt (Zitat):

„Baby ist ein sehr liebebedürftiger, verschmuster Kater. Der Kater Baby beißt, kratzt und faucht nicht und hat ein umgängliches Gemüt. Er ist sehr reinlich und besteht auf gepflegte Katzentoiletten. Zeit seines Lebens ist er eine Hauskatze, man sollte also – und wir Empfehlen das – ihn drinnen in der Wohnung halten. Er kann schon manchmal ein echter Tollpatsch sein, was ja auch seinen Charm hat. Er hat uns viele freudige Stunden bereitet und hat einen sehr ausgeprägten eigenen Charakter. Er ist ein schlauer Kater und das haben wir an ihm kennen und schätzen gelernt. Wir hoffen ihn in liebe- und vertrauensvolle Hände abgeben zu können und das Sie genauso viel Spaß an ihm haben werden, wie wir.“

Die Besitzer sind unter der folgenden Nummer zu erreichen: 036424/ 71 99 62

Interessenten können sich gerne über unser  Bereitschaftstelefon ( 0152 – 070 49 191 ) bei uns melden.