Der kleine Hänsel sucht – geb. 30.07.2014

Alter: geb. 30.07.2014
Farbe: schwarz / weiß

Der kleine Hänsel sucht   – UND im Dezember 2014 gefunden

Wir freuen uns alle über den Kleinen und sein neues Zuhause und wünschen ihm und „seiner“ Familie alles Gute.

Hier die Vorgeschichte: Im Juli kam ein hübscher Leo als „Fundkater“ zu uns – allerdings mit einem verdächtig dicken Bauch. Wenige Tage später bestätigte sich unsere Vermutung beim routinemäßigen Tierarztbesuch: Leo ist eine „Leonie“ und war trächtig. Unsere liebe Bärbel erklärte sich wieder einmal bereit, das noch sehr scheue Mädchen in Pflege zu nehmen.

Am 30.07.2014 gebar die kleine Leonie schließlich 5 obersüsse Katzenkitten – eins kleine-unholde2schöner als das andere. 4 der kleinen sind inzwischen vermittelt und bringen das Leben und die Wohnungen ihrer neuern Familien durcheinander.
Nun suchen wir noch ein liebevolles Zuhause für den kleinen Hänsel. Der Kleine ist stubenrein, frisst fein und kann so ziemlich allen Unfug, den ein kleines Katerle so anstellen kann.
Wenn Sie sich gerade in dieses süsse Frätzchen verliebt haben und ihm gern ein neues Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht über das Kontaktformular oder direkt bei der Pflegestelle unter 036481-50435.