Unser hübscher Husky-Bub hat sein neues Zuhause gefunden …

unser Husky-Bub Juhu.. unser schöner Junge hat es endlich gefunden – SEIN Zuhause – auf einem Hof in Rosendorf, bei gaaanz lieben Menschen. Er darf jetzt auf einem groooßen Hof mit Garten leben und hat seine neue Familie inzwischen ins Herz geschlossen.

Nun ist er endlich angekommen – im richtigen Leben, wo er weder hungern muss, noch vernachlässigt wird. Wir freuen uns so sehr, dass er nun endlich die Sonnenseiten eines Hundeslebens kennenlernen darf.

Wir wünschen ihm und seiner Familie noch viele schöne gemeinsame Jahre und viel Spaß beim Spielen, Toben und Kuscheln..

Wunderschöner Husky-Bub herrenlos aufgefunden:

Dieser wunderschöne Husky-Bub wurde in Neustadt in der Nähe der Kastenteiche gefunden als er herrenlos umherstreunte. Am Donnerstag, 30.12.2010 wurder er erstmals gesichtet und am Freitag, 31.12.2010 dann von verant- wortungsbewußten Menschen aufgenommen und schließlich zu uns gebracht.

Er wurde vorübergehend von der Hundeoase (wieder einmal ein großes Dankeschön an Euch – für Eure schnelle, unkomplizierte Hilfe) in Pflege genommen und wird momentan auf Grund seiner entzündeten Ohren tierärztlich behandelt. Leider mußten wir aber feststellen, dass der hübsche Steuner keine Chip hat und auch nicht kastriert ist. Er wird auf ca. 4 – 5 Jahre geschätzt und hat offensichtlich bis jetzt keinerlei Erziehung genossen (er beherrscht auch noch keine Grundkommandos). Die Schulterhöhe beträgt ca. 55 cm.

Für ihn wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die ihm – als Husky – die entsprechende Bewegung und Förderung bieten können. Auch sollten Sie mit ihm in eine Hundeschule gehen, damit er alles lernen kann, was es in einem schönen Hundeleben so zu lernen gibt.